MarburgRadeln – mal gucken

Testversion von MarburgRadeln -> Karte in uMap

Tipps


Die Karte lässt sich am besten in der Vollbildansicht erkunden. Dazu auf das Kästchen-Symbol oben links in der Karte klicken.
Detaillierte Informationen zu den Routenempfehlungen bekommt ihr durch einen Klick auf die Streckenabschnitte (blau):
Ihr könnt Ebenen ein- und ausblenden über das Symbol
So könnt ihr euch zum Beispiel alle Kommentare anschauen, die ihr über die Feedbackkarte abgegeben habt

Mit einem Klick auf „Daten anzeigen“ bekommt ihr noch mehr Möglichkeiten zur Navigation. Zum Beispiel könnt ihr nach „Lahnradweg filtern und bekommt dann nur die entsprechenden Wege und Hinweise angezeigt.
Zur Auswahl verschiedener Hintergrundkarten kommt ihr über dieses Symbol
Für eine einfache Entfernungsmessung steht ein Messwerkzeug zur Verfügung

Wünscht ihr euch noch mehr Informationen in der Karte wie zum Beispiel Fahrradstellplätze oder Fahrradverleihstationen? Dann schreibt uns eine Nachricht!

Das MarburgRadeln-Netz als Download für euer Navi (GPX-Format) könnt ihr hier  Herunterladen